Tel: 0043 6503052081 thomas@marketing-graz.at

Social Media Graz – Betreuung & Werbung

Deine Werbung – Passend zur Zielgruppe und der Plattform

Betreuung deines Instagram, Facebook, LinkedIn, Xing, Twitter oder TikTok Profils

Für dein Unternehmen gibt es je nach Zielgruppe und Kundensegment eine eigene passende Plattform auf der wir deine Unternehmens-Ziele unterstüzten können. Wir steigern deine Reichweite und erhöhen deinen Erfolg durch gezielte Kampagnen. 

w

Zielgruppenanalyse

Wir schauen wo sich deine Zielgruppe aufhält.

Wie sind die demografischen Merkmale deiner Kunden. Alter, Geschlecht – Wo halten deine Kunden sich auf bzw. wo beziehen Interessenten Ihre Informationen. Gibt es Gruppen… Wir haben sehr viele Möglichkeiten um herauszufinden welche Plattformen sich am Besten oder gar nicht eignen!

Zieldefinition

Wir überlegen uns gemeinsame Ziele die dich und dein Unternehmen weiter bringen.

Ein Ziel könnte sein, dass wir eine Basis an Interessenten schaffen mit einer definierten realistischen Anzahl an Personen. Z.B. 1000 Interessierte aus Österreich an meiner Marke. Oder 1000 Klicks auf meine Werbeanzeige und daraus resultierende Umsätze in Höhe von XY Euro.

w

Maßnahmen

Wir finden die passenden Maßnahmen um deine Ziele zu erreichen. Dies kann eine gezielte Kampagne auf Instagram sein. Eine Kooperation mit einem Influencer oder einfach nur Werbeeinschaltungen auf einem der vielen Kanäle die uns zur Verfügung stehen.

Erstellung von Inhalten für deine Social Media Kanäle (Bild, Ton, Video)

Passend zum gewählten Kanal (Facebook, Instagram, Youtube, Xing, Twitter, LinkedIn…) generieren wir interessante Inhalte. Du wirst nicht glauben wie viel Inhalte du bereits auf deiner Website oder auf Drucksorten zur Verfügung hast. Meist gibt es genügend potentielle Inhalte die wir verarbeiten und benutzen können.